ZP1-square

Zu meiner Person

Jahrgang:
1982
Familie:
Verheiratet (Melanie Brunner)
2 Kinder (Lena & Lorenz)
Beruf:
Berufsschullehrer
Hobbies:
Radfahren, Laufen, Skifahren
Politik:
seit 2023: Erster Vizebürgermeister der Marktgemeinde St. Michael i.O.
2020  2023: Erster Vizebürgermeister und Kulturreferent der Marktgemeinde St. Michael i.O.
2015 – 2020: Gemeinderat und Kulturreferent der Marktgemeinde St. Michael i.O.

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen!

Ehrgeizig

Die eigene Meinung kundtun, optimistisch in die Zukunft blicken und die Fähigkeit besitzen, selbst mit Belastung umgehen zu können.

Glaubwürdig

Ehrlich, aufrichtig und unbefangen gegenüber den Mitmenschen sein – auch dann, wenn es vielleicht einmal nicht DAS sein sollte, was mein Gegenüber hören möchte.

Bürgernah

Auf die Menschen zugehen, sich an ihren Problemen und Bedürfnissen orientieren und auf ihre Interessen eingehen.

Kompromissfähig

Schnell lernen, daraus Schlussfolgerungen ziehen können, Strategien entwickeln und Probleme lösen können.

Tatkräftig

Gelegenheiten erkennen und nutzen, die richtigen Handlungen zielgerecht planen und effizient arbeiten.

Verantwortungs­bewusst

Sich bei Entscheidungen an der Sachebene orientieren können und nicht aus Sorge um persönliche Beziehungen heraus agieren.