Der 29. Ortsskitag ist bereits wieder Geschichte

Bei traumhaften Bedingungen fand der 29. Ortsskitag unserer Marktgemeinde in Wald am Schoberpaß statt. Traditionsgemäß zeichnen sich die Naturfreunde für die Durchführung verantwortlich. Das Team rund um Rennleiter Mario Moser hat wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Obfrau Barbara Gamsjäger konnte heuer 43 Starter begrüßen. In der Gästeklasse gab es vier Starter. Das Rennen ging verletzungsfrei über die Bühne wobei es vier Ausfälle (unter anderem Bgm. Karl Fadinger) gab. Barbara Gamsjäger bedankte sich bei allen Teilnehmern. Besonders bedankte sie sich bei ihrem Küchenteam für die Verpflegung sowie Mario Moser und seinem Team für die Durchführung (bereits seit 20 Jahren!!!).

Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung wobei wir uns seitens der Marktgemeinde mehr TeilnehmerInnen wünschen würden.

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank dem ganzen Team der Naturfreunde St. Michael für die perfekte Abwicklung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.