Der Infokanal ist da!

st.michael_infokanal

Der Infokanal – ein zusätzliches Bürgerservice, welches künftig audiovisuell im Kabelnetz und online über Social Media bzw. Youtube für unsere BürgerInnen zur Verfügung steht.

Das Programm des Infokanals schafft für Vereine und deren Aktivitäten den Sprung zur laufenden Berichterstattung. Informationen, Aushänge und Mitteilungen der Gemeinde können so schnell aktualisiert werden.

Die Gestaltung setzt sich unter anderem zusammen aus

  • Videobeiträge
  • Mitteilungen der Gemeinde
  • Vereinsaktivitäten
  • Nachrichten und Meldungen
  • Notdienste
  • Veranstaltungshinweise der nächsten Wochen

 

Das Programm wird ab 1. Dezember 2015 über das Kabelnetz der Marktgemeinde St. Michael ausgestrahlt. Zukünftig wird der Infokanal auch auf der Webseite der Marktgemeinde St. Michael und via eigenen Youtube-Channel abrufbar sein.

Frequenz Kabelfernsehen: BITTE SENDERDURCHLAUF AUSFÜHREN! Kanal S25 (Frequenz 388 MHz, Symbolrate 6900, QAM 256)

Link zum youtube Channel:        https://goo.gl/xOnvl8

2 Antworten

    1. Lieber Norbert!

      Der Infokanal in Wald am Schoberpass war ein Vorbild für uns. Nicht nur bei euch sondern auch in vielen anderen Gemeinden gibt seit langem einen Infokanal. Ab 01. Dezember nun auch in St. Michael 😉 Spät aber doch… Danke für deine Glückwünsche die ich natürlich gerne annehme. Auch euch noch weiterhin viel Erfolg. Weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.