St. Minion in der Ober Steiermark

Am Dienstag den 01. September wurde aus St. Michael in der Obersteiermark – “St. Minion” in der Ober Steiermark. St. Michael spielte beim Gemeindeduell von Kronehit mit, und musste bis Dienstagmittag möglichst viele gelbe Minions die im Anschluss ein eigenes Lied performen versammeln. Um 15:00 Uhr war es dann soweit. Mehr als 200 Minons versammelten sich beim Gemeindeamt und gaben Harry Belafonte’s “Banana Boat Song” zum Besten. Für jeden Minion gab es als kleines Dankeschön ein Würstchen und ein Getränk. Gefeiert wurde bis in die Abendstunden, gibt es doch neben dem Titel „coolste Gemeinde Österreichs 2015“ ein Konzert von Sigma mit einer tollen Siegerparty bei freiem Eintritt zu gewinnen. “St. Michael steht einem Klick vorm Ziel. Wenn wir die meisten Stimmen beim Onlinevoting auf www.kronehit.at am nächsten Wochenende (11.-13. September) erreichen, gibt es bereits die nächste Party am 19. September in St. Michael!” so Kulturreferent Markus Brunner.

Hier geht`s zum Voting…

Bilder zum Gemeindeduell findest du hier

2 Antworten

    1. Hy Birgit!

      Es tut mir leid aber der Tag hat leider nur 24 Stunden 🙁 und ich bin noch nicht dazu gekommen, den Beitrag online zu stellen 😉

      Ich hoffe das am Montag mein Bericht fertig ist und ich diesen online stellen kann. Bitte um Verständnis.

      Lg und ein schönes WE….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.