KRONEHIT Gemeindeduell 2015 – Wir sind dabei!

PlakatA1GelbÖsterreich hat insgesamt 2357 Gemeinden aber welche ist die coolste? Auch heuer sucht Kronehitradio wieder die coolste Gemeinde Österreichs 2015. Und St. Michael ist dabei!

Wir sind stolz unter den zahlreichen Bewerbern ausgewählt worden zu sein. Nun benötigen wir aber die Unterstützung von euch. Am 01. September kommt das Team von Kronehitradio in unsere Gemeinde.

Und so geht`s weiter:
– am Morgen des 01. September wird die Aufgabe welche wir bewältigen müssen von den „Morning Show„ Moderatoren Meinrad Knapp und Dani Linzer überreicht

– Über den ganzen Tag verteilt stellen die Moderatoren „live“ On Air unsere Marktgemeinde und Bürger vor, und begleiten uns bei der Lösung unserer ganz speziellen Aufgabe

– Haben alle Gemeinden ihre Aufgabe erfüllt (11. September), entscheidet ein Internet Voting welche die coolste Gemeinde Österreichs ist

– Die Gewinner-Gemeinde bekommt einen exklusiven KRONEHIT Event, samt Partyzelt, Act (DJ oder Live Act – 2010 Christina Stürmer, 2011 Trackshittaz, 2012 DJ Antoine, 2013 Yolanda Be Cool, 2014 Julian le Play), Moderator und allem was dazu gehört

Ein Best of vom Gemeindeduell 2014 findest du hier.

Wir bitten die ganze Bevölkerung um Mithilfe! Bitte kommt am 01. September um 09:00 Uhr auf das Gemeindeamt und helft uns die gestellte Aufgabe zu bewältigen! Informiert auch eure Bekannten und Freunde darüber. Im Anschluss feiern wir eine kleine Party! Also kommt vorbei und macht mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.